Wir stellen uns vor:

Unsere Schule liegt wunderschön umgeben von Grünflächen und Parks.
In unserem Schulgarten lernen wir Spannendes über die Zusammenhänge in der Natur. Wir bauen auch manchmal Obst, Gemüse an oder pflanzen Blumen. Wir beschriften dann alles auf Deutsch und Englisch, weil wir eine GEPS (Global Education School) sind und wir beide Sprachen gut lernen wollen. Unsere Native Speaker unterstützen uns dabei.

Im Winter gibt es einen Rodelhügel, im Sommer lesen wir auf der Wiese, machen ein Picknick oder spielen. Manchmal kühlen wir uns mit dem Rasensprenger ab. Aktiv können wir auch in unserem großen Turnsaal sein, der Platz für Gerätebahnen, Tanz und Ballspiele bietet. Im Fasching dient er uns sogar als Disco. Auch am Nachmittag ist bei uns immer etwas los, denn Kurse wie: Hip-Hop, Tennis, Judo, Fußball und Geräteturnen, finden statt.

Ein weiterer Schwerpunkt neben Englisch ist Musik. Hier arbeiten wir eng mit der Musikschule der Stadt Wien zusammen. Wir haben auch einen ABC Chor, der mehrmals im Jahr tolle Konzerte gibt. Auch Blockflöte und Klavier kann man am Nachmittag in Kursen lernen.
Schule%20%281%29

Direktion
Maja Zlabinger, BEd
direktion.909041@schule.wien.gv.at